Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung

Kalle GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung Kalle GmbH Wiesbaden Ihr künftiges Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung des CEO und teilweise weiterer Geschäftsleitungsmitglieder im administrativen und organisatorischen Bereich. Dazu gehören die selbstständige Termin- und Reiseplanung.

Die Gruppe Ist Ein International Aufgestelltes Traditionsunternehmen Mit Den Geschäftsbereichen Industriell Hergestellter Wursthüllen Sowie Schwammtücher Die Gruppe Beschäftigt Weltweit Ca 1800 Mitarbeiter An 16 Standorten Im Kernge­schäftsbereich Der Industriell Hergestellten Wursthüllen Auf Viskose- Kunststoff- Und Textilbasis Ist Die Gruppe Innovationsführer Und Einer Der Weltweit Führenden Produzenten Dies Gilt Ebenso Für Den Geschäftsbereich Der Schwamm­tücher Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz (m/w) Der Geschäftsleitung In Wiesbaden Ihr Künftiges Aufgabengebiet Umfasst Die Unterstützung Des Ceo Und Teilweise Weiterer Geschäftsleitungsmitglieder Im Administrativen Und Organisatorischen Bereich Dazu Gehören Die Selbstständige Termin- Und Reiseplanung Organisation Und Koordination Von Meetings Und Veranstaltungen Erstellen Von Präsentationen Bearbeitung Von Ein- Und Ausgehender Korrespondenz Erstellung Von Reisekosten­abrechnungen Organisation Pflege Und überwachung Der Ablage Allgemeine Sekretariatsaufgaben Wir Erwarten Von Ihnen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zum/zur Fremdsprachenkorrespondenten/-in Mit Mehrjähriger Einschlä­giger Berufserfahrung Im Sekretariats- Oder Assistenzbereich Der Geschäftsleitung Und/oder Vorstand Exzellente Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Sie Genau So Selbstverständlich Wie Der Sichere Umgang Mit Ms-office-programmen Insbesondere Excel Und Powerpoint Sie Sind Verantwortungsbewusst Haben Einen überdurchschnittlichen Qualitätsan­spruch Verfügen über Engagement Koordinations- Und Improvisationstalent Sowie über Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Können Selbstständig Und Strukturiert Arbeiten Und Besitzen Eine Hohe Motivation Flexibilität Und Einsatz­bereitschaft Sie Zeichnen Sich Durch Kompetentes Und Professionelles Verhalten Gegenüber Kunden Und Mitarbeitern Aus Absolute Vertrauenswürdigkeit Und Ver­schwiegenheit Sowie Durchsetzungsfähigkeit Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Verantwortliche Tätigkeit Mit Einer Aufgaben­bezogenen Und Leistungsgerechten Dotierung In Einem Dynamischen Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Personalleitung@de Oder KKaufmann Kauffrau Sekretär Sekretärin Sekretariat Vorstandssekretariat Geschäftsführungsassistenz Teamassistent Teamassistenz Verwaltung Administration Marketing Events Assistenz (m/w) Der Geschäftsleitung Ihr Künftiges Aufgabengebiet Umfasst Die Unterstützung Des CEO Und Teilweise Weiterer Geschäftsleitungsmitglieder Im Administrativen Und Organisatorischen Bereich Dazu Gehören Die Selbstständige Termin- Und Reiseplanung Wiesbaden

Rechnungsprüfer (m/w)
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Anwendungstechniker (m/w) mit regionaler Zuordnung
   Kalle GmbH (Wiesbaden)

Techniker / Meister (m/w) als Abteilungsleiter
   Kalle GmbH (Bersenbrück)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung in Teilzeit (20 Wochen
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Innenstadt)

Volljurist als Referent (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)